De Kock

De Kock bvba wurde 1997 gegründet und hat sich in den letzten Jahrzehnten von einem Einzelunternehmen zu einem mittelständischen HLK-Unternehmen entwickelt. De Kock entscheidet sich für einen Gesamtservice, bestehend aus Heizung, Lüftung, Klimatisierung & Kühlung sowie Sanitäranlagen.


Als fester Partner des H. Hartziekenhuis in Lier kontaktierte De Kock mehrmals die Hamsterreinigung.


Im Rahmen größerer Sanierungsprojekte mussten die Luftkanäle in den Blöcken I und G vor der Auslieferung gereinigt werden. Die Hamsterreinigung sorgte auch dafür, dass die neu installierten Kanäle vor der Inbetriebnahme der Luftgruppen sauber waren. Der vereinbarte Zeitplan wurde eingehalten, sodass De Kock die anderen Aktivitäten rechtzeitig abschließen konnte.

© Copyright - Hamster Cleaning 2023